Besucherzahl: 142595

Vortragsabend `Körpersprache´

Body or Nobody!?

Unter diesem Motto haben wir alle Eltern, Ehemalige und Interessierte zu einem unterhaltsamen Vortragsabend mit Jean-Marie Bottequin eingeladen.
Er klärte die interessierten Zuhörer nicht nur über Körperhaltung, Gesichtsminik oder Art der Gesichtszüge auf, sondern unterschied auch in Temperamente.

    

So stellte er "rote" Personen als energiegeladene Menschen dar, die sagen was getan wird, wo´s lang geht - "grüne" als harmonisierend, friedliebend, die sich gerne ausgiebig unterhalten - "gelbe", die visionieren und andere gut beraten und "blaue", die Meister über Zahlen sind, sehr strukturiert erscheinen und gerne lange im Voraus planen...
   
In einigen pantominischen Stücken erzählte er uns mehr über das Bedürfnis jedes Menschen... z.B. über die AUFMERKSAMKEIT ! Je nach Charakter erfordert es einen anderen Zugang oder Umgang mit dem Menschen, der einem gegenübersteht.
Durch diesen Vortrag sind wir um einiges schlauer...

Erheiternd und locker führte er die Zuhörer durch sein kurzweiliges Programm, das er flexibel an die Bedürfnisse und Fragen der Anwesenden anpasste.



Zurück...