Besucherzahl: 142531

BMW Schulwegplanübergabe

Am 12. März 2013 fand - wie jedes Jahr im Frühling - die an eine Schulleiterin stellvertretend überreichte Schulwegplanübergabe im BMW-Museum statt.

Heuer gab es im Vergleich zu der Vorjahren nicht lange Vorträge einzelner Redner, sondern ein munteres Gespräch des (RTL-)Moderators Fero Andersen mit wichtigen Personen des Kreisverwaltungsreferates, von BMW und einer Schulleiterin -
in diesem Jahr mit der Rektorin der Grundschule Winthirplatz, Eva Wobido.



Musikalisch eingerahmt wurde die Veranstaltung durch zwei musikalische Auftritte von Winthirschülern der 3. Klassen (unter Leitung von Frau Niedhammer), die durch den Moderator laufend mittels Fragen ins Geschehen eingebunden wurden.

Auch die Verkehrspuppenbühne der Münchner Polizei zeigte wieder einen Ausschnitt aus dem diesjährigen Prgramm "Schlaufix hat´s drauf!", der selbst von den erwachsenen Zusehern mit Schmunzeln quittiert wurde.

Presseartikel vom 13/14.3.2013 zusammengefasst (Süddeutsche Zeitung, Abendzeitung, Bild, TZ, Merkur) und Radiohinweis (Antenne Bayern)



Zurück...