Besucherzahl: 130372

Schulhoföffnung

Donnerstag, 7. Mai 2015 startete die Schulhoföffnung mit einer kurzen Ansprache des 2015/16 noch amtierenden Stadtschulrat Schweppe um 12.00 Uhr nach einem kurzen musikalischen Auftakt im Schulhof, zu dem alle Klassen, Lehrkräfte, offizielle Gäste, Anwohner und weitere Interessierte begrüßt wurden.

Bereits ab 11.00 Uhr durften die Klassen Spielerunden an 10 Spielstationen ausprobieren, die in Kooperation mit der Spiellandschaft Stadt, dem Sportamt/Freizeitsport, MobilSpiel und dem Treff Mosaik angeboten wurden.

In Zukunft wird jeden Donnerstag in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr der Schulhof für Kinder als `Spielehof´ - auch ohne Beteiligung von Kooperationspartnern -  zur Verfügung stehen (außer Ferien und Feiertage!).

Wir bitten darauf zu achten, dass die Schulordnung eingehalten wird (z.B. Müll gehört in den Mülleimer). Danke!

 

 

 

 



Zurück...