Besucherzahl: 142590

"Richtig Lernen"- Seminar


Gedächtnistraining mit Markus Hofmann im April 2010 an der Winthirschule

Im Januar 2010 organisierte die Schulleiterin der GS Winthirplatz vor über 200 begfür alle interessierten Eltern, Lehrer und SchülerInnen der eigenen und umliegender Grund- sowie weiterführender Schulen die schulübergreifende Abendveranstaltung"Richtig Lernen - Gedächtnistraining mit Markus Hofmann". Über 200 begeisterte Besucher kamen dazu in die Freiheizhalle an der Donnersbergerbrücke.



Da die dort erworbenen Strategien alle Anwesenden begeisterten und viele Eltern nachfragten, ob es nicht möglich sei, dieses spaßfördernde Lernen Grundschulkindern direkt beizubringen, gelang es mir, Markus Hofmann auch dafür zu gewinnen.

Am 21. April 2010 war es dann soweit! 
Markus Hofmann vermittelte den Grundschülern und Grundschülerinnen der Winthirschule kostenlos seine Lern- Strategien auf humorvolle Weise: "Lernen mit dem Körper(baum)"


Herzliches Dankeschön für dieses vorbildliche, ehrenamtliche Engagement!



nachzulesen unter: http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/redaktion/lokalredaktion-muenchen/bildung-und-beruf/Lernen+mit+dem+K%C3%B6rperbaum_21961.html



Zurück...